Peace Day at Barefoot Chisankano Community School

Ihr Lieben,

Im Januar kam Sr Juliet Mwaba aus Amerika zurück mit frisch erworbenen MA Degrees in der Tasche und einem Koffer voller BE PEACE T-shirts für Barefoot. Eine Schwester der Dominican Sisters of Peace in Columbus hatte die geschenkt. Wir fanden, dass zu schade war die einfach so auszuteilen. Die Lehrer und Kinder haben dann einen Peace Day vorbereitet mit Tänzen, Gedichten, Liedern und Drama.  Vorigen Dienstag fand der Tag statt. Die besten Teilnehmer bekamen als Preis ein T-shirt. Da aber noch etliche T-shirts übrig waren wurde ein Preisausschreiben angekündigt. Interessenten können malen oder zeichnen was sie selber in ihrer Situation tun können um Frieden zu schaffen.  Die Besten werden dann wieder ein T-shirt gewinnen bis alle ausgegeben sind. 

Per Anhang schicke ich ein paar Bilder.

Herzliche Grüße, Gabrielle.

Program for 26th February 2019

-Opening prayer: Mr Lubinda.
-Welcoming remarks: Sr Martha Phiri.
-Bible reading (Mathew 5 vs 9 )
-Culture group. (singing and dancing)
-Level 1 (singing)
-Level 2 ( singing and poems)
-Culture group (dancing)
-Level 3 (sing and poem)
-Level 4 (singing and poems)
-Guest of honour speech. Sr Gabrielle.

-Announcement of competition
-Giving of gift: tee-shirt – Be Peace
-National Anthem.
-Prayer: Mrs Chimya.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.